Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Nachrichten

Sebastian Wigger ist neuer Gemeindeassistent

Sebastian Wigger ist neuer Gemeindeassistent

Frisch von der Katholischen Hochschule in Paderborn entlassen, bin ich der neue Gemeindeassistent in Maria Königin und St. Marien und werde in Zukunft vor allem im Jugendbereich mitarbeiten. Ich freue mich auf meine kommende Aufgabe, darauf neue Leute kennen zu lernen und an diesen Erfahrungen zu lernen und zu wachsen. Eine ausführlichere Vorstellung folgt im Marienblättchen und in den Gottesdiensten. Schöne liebe Grüße Weiter ...


Verabschiedung der Krabbelkinder

Verabschiedung der Krabbelkinder

Gottesdienst in St.Marien,Biene zur Verabschiedung der Kinder aus der Krabbelgruppe in die Kindertagesstätte. Der Glitzerfisch hat uns im Gottesdienst begleitet. Wir wünschen den sieben Kindern viel Freude! Weiter ...


Anni Prigge nach 15 1/2 Jahren aus dem Pfarrhausteam verabschiedet.

Anni Prigge nach 15 1/2 Jahren aus dem Pfarrhausteam verabschiedet.

Weiter ...


Solidaritätsaktion der Erstkommunionkinder

Solidaritätsaktion der Erstkommunionkinder

Die Eltern haben gegrillt und von den Kindern wurden selbstgebastelte Kerzen gegen eine Spende angeboten! Diese Aktion war ein voller Erfolg Weiter ...


3 Tage, 1 Gottesdienst

3 Tage, 1 Gottesdienst

Zu den Gottesdiensten an Gründonnerstag, Karfreitag und in der Osternacht laden wir wieder besonders herzlich ein! Genau genommen wird an diesen drei Anlässen ein großer Gottesdienst gefeiert, zu denen man selbstverständlich einzeln kommen kann, die aber aufeinander aufbauen: Weiter ...


 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27