Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Kindergartenkinder aufgepasst! Musik liegt in der Luft!

Wir, das sind Sarah Ripperda und Anna Borg, planen einen (Groß-) Eltern – Kinder – Chor, der sich an alle Kindergartenkinder mit ihren Familien richtet.
Proben möchten wir gerne alle vier Wochen, samstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Marientreff.

Der erste Termin zum Kennenlernen und Einstimmen wird der 25.03.2017 von 9:30 Uhr -11:00 Uhr im Marientreff sein.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern Lust haben, uns zu unterstützen.
Wer eine kreative Idee für einen Chornamen hat, darf auch diesen gerne mitbringen.
Falls ihr also Spaß am Singen und Musizieren habt, meldet euch doch bitte bei uns, damit wir ein bisschen planen können.

Wir sehen uns dann am 25.03.2017 von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Marientreff und freuen uns auf euch!

Sarah Ripperda (Tel.: 05907/94 97 363)
und
Anna Borg (Tel.: 05907/95 84 791 )

« zurück