Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Nachruf

Am Montag, 05. März, verstarb im Alter von 46 Jahren Pastor Rainer Lührmann. Er war von Oktober 2005 bis August 2007 in Maria Königin und St. Marien Biene als Kaplan tätig. Zuletzt war er als Pastor in der Propsteigemeinde in Meppen tätig.
Am kommenden Dienstag, 13. März 2018, 18.00 Uhr ist die Möglichkeit, sich in einer Eucharistiefeier in der Propsteikirche St. Vitus, in Meppen, zu verabschieden.
Am Mittwoch, den 14. März, wird in der Kirche St. Josef, Wallenhorst-Hollage, seinem Heimatort, um 14.30 Uhr die Eucharistiefeier stattfinden und anschließend die Beisetzung auf dem dortigen Friedhof sein.

Pastor Lührmann war ein Mann des Gebetes und ein sehr gesuchter Seelsorger. Wir beten für seine Familie und seine Gemeinden in Meppen.  

« zurück