Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

kfd St. Marien, Biene

Die kfd St. Marien

Wir sind ein Verband mit über 300 Mitgliedern. 2018 konnten wir unser 50. Jubiläum feiern. Aktuell haben wir keinen festen Vorstand,
wir befinden uns seit Anfang 2020 in einer Phase der "kreativen Vakanz", die durch die Corona-Pandemie länger als erwartet andauert.
Ein Vakanzteam hat die kommissarisches Leitung übernommen, folgende Frauen haben sich dafür zur Verfügung gestellt und wurden auch gewählt:

Elke Wintermann
Beate Assmuth
Maria Voß
Mechthild Claas (hier auch die aktuelle Postadresse: Biener Str. 31, 49808 Lingen).

Wir freuen uns, hier das Jahresprogramm 2022 vorstellen zu können. Alle Planungen versuchen wir zu realisieren oder ggf. kurzfristig angesichts der dann gültigen Corona-Maßnahmen zu entscheiden. Darüber informieren wir jeweils in der DorfApp und natürlich im Marienblättchen.

Wir hoffen sehr, dass wir unsere Gemeinschaft in diesem Jahr wieder mehr erfahren können. Das Programm bietet dafür tolle Ideen. Vielen Dank allen, die sich daran in der Planung und Durchführung beteiligen.

Auf ein gemeinsames, zuversichtliches und gesegnetes Jahr 2022 mit Euch freut sich

Euer Vakanz-Team