Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Segnungsgottesdienst für die Lingener Abiturientinnen und Abiturienten

Do 05.04.2018, 18:30 Uhr

Pfarrkirche Maria Königin

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten

wie in den vergangenen Jahren soll auch in diesem Jahr erneut der Segnungsgottesdienst für die Lingener Abiturientinnen und Abiturienten gestaltet werden.

Der Segnungsgottesdienst soll wieder am letzten Schultag der Abiturientinnen und Abiturienten am Donnerstag, den 5. April 2018, um 18.30 Uhr in der Kirche Maria Königin stattfinden.

Der Segnungsgottesdienst ist als Stationsgottesdienst angelegt. Es soll die Möglichkeit gegeben werden Sorgen abzuwerfen und sich gemeinsam bestärken zu lassen für den Weg.
Im Anschluss an den Segnungsgottesdienst besteht die Möglichkeit im Jugendkeller Kotten noch etwas zu trinken und zu reden.

Wir freuen uns, wenn die Schülerinnen und Schüler in Schule und Gemeinde durch Sie/euch eingeladen und informiert, vielleicht auch begleitet werden.
Vielen Dank dafür im Voraus!

Im Anhang befindet sich das Plakat für den diesjährigen Segnungsgottesdienst.
Gerne kann das angehängte Plakat aber auch auf die Homepage der Schulen und Gemeinden gestellt werden oder weitergeleitet werden

Wir wünschen allen noch eine gute Vorbereitung auf das Abitur und wünschen alles gute für die Prüfungen.

Freundliche Grüße,

Stefanie Sander (Lehrerin am Gymnasium Georgianum )
Christian Eilers (Diakon in Maria-Königin Lingen und St. Marien Biene)

Diesen Termin drucken

« zurück