Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Segnungsgottesdienst am Valentinstag


Das Dekanat Emsland-Süd lädt am Valentinstag zu einem Segnungsgottesdienst in der Lingener Kirche St. Bonifatius (Burgstraße) ein. Der Gottesdienst steht in diesem Jahr unter dem Leitwort "Vitamin D - Dankbarkeit in der Beziehung“. Gefeiert wird er am 14. Februar 2019 um 19 Uhr. Eingeladen sind Paare und auch Singles – ob seit kurzem oder schon länger verliebt, am Anfang des Weges oder schon weiter, im Glück oder in der Krise oder einfach nur auf der Suche.
Seit mehr als zehn Jahren besteht dieses Angebot des Dekanats Emsland-Süd. Paare und auch Einzelpersonen haben in diesem Gottesdienst die Möglichkeit, sich und ihre Beziehung segnen zu lassen. Die Liturgie gestalten Gemeindereferentin Alwine Röckener, Kaplan Kristian Pohlmann und Dekanatsreferent Holger Berentzen. Es singt der Chor "Chorus Musicus“ aus Freren.

« zurück