Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

ChurchNight: Durchkreuzt - der ökumenische Gottesdienst am Reformationstag

Manchmal werden unsere Pläne durchkreuzt. Aber der Plan zu unserer ersten ökumenischen Online-ChurchNight ist voll aufgegangen:

Konfirmanden, Minecraft-Architekten, Firmlinge, Zeltlagerbegeisterte, Kotten-Teamer, Poetry-Slamerinnen, Aktivis und Schülerinnen und Schüler aus der Trinitatis-Gemeinde und Maria Königin erzählen davon, dass eine Durchkreuzung auch Chancen bieten kann und lassen uns so hoffen, dass auch im nächsten Lockdown irgendetwas Gutes auf uns wartet.

Musik auf die Ohren gibt es von Ohana mit einem Cover von „House of Gold“ (Twenty One Pilots) und „Ein Funke aus Stein geschlagen“, beide in der Safety-Corona-Version.

Wir bedanken uns bei unseren Jugendlichen, die diesen Gottesdienst gestaltet haben, und wünschen allen einen schönen Feiertag!

« zurück