Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Die Pfarreiengemeinschaft & Freunde tanzen zu Master KG feat. Nomcebo - Jerusalema

Als wir nach einer Kaffeepause beschlossen hatten, als Pfarrhaus-Team gemeinsam das Tanzbein zu schwingen, hätten wir nicht gedacht, dass wir damit unser erfolgsreichstes Video des Jahres in die Welt setzen würden. Den Spaß, den wir selbst hatten, wollten wir teilen:

Wir haben Euch zum Tanz gebeten und ihr habt uns eure Tänze zu "Master KG feat. Nomcebo - Jerusalema" geliefert! Verschiedene Gruppen und Personen aus Lingen und auch weit über die Stadtgrenze hinaus, haben mitgemacht! Ihr habt hoffentlich beim Tanzen eure Sorgen für einen Moment an die Seite schieben können und habt uns tolle Beiträge geschickt. Dieses Geschenk wollen wir heute am 1. Weihnachtstag teilen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Wir wünschen allen Menschen frohe Weihnachten und viel Spaß mit unserem Tanz-Medley!

« zurück