Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Gottesdienst an Heiligabend 2020

„Fürchtet euch nicht, denn siehe, ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteilwerden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Christus, der Herr.“ Lk 2,10-11

Endlich ist Heiligabend da! Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Tannenbäume sind geschmückt – Weihnachten kann kommen! Wir feiern das Fest von Christi Geburt online mit der ganzen Pfarreiengemeinschaft!

Unsere Band Ohana wagt etwas Neues und singt von David Haas "You are mine". Für das Krippenspiel bedanken wir uns ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Wilhelm-Berning-Schule!

Wir wünschen allen Menschen in ganz Lingen und auf der ganzen Welt ein frohes Weihnachtsfest und Gottes Segen in dieser heiligen Nacht!

« zurück