Maria Königin, Lingen & St. Marien, Lingen-Biene

mk-stm.de

Mittwochs in ... "Dünner Faden Glück" verschoben auf 2022


Unsere Veranstaltungen unter dem Motto "mittwochs in ..." wollen schon lange Jahre Mut machen, inspirieren, Freude bereiten und unsere Besucher gut im Advent bis Weihnachten begleiten. Unter den aktuellen Corona-Bedingungen, bei denen am 01.12. in ganz Niedersachsen die Warnstufe 2 ausgerufen wird, halten wir die Durchführung der Veranstaltungsreihe für nicht sinnvoll. Aktuell gilt es wieder, Kontakte zu vermeiden und sich an gewissen Punkten einzuschränken, um das Infektionsgeschehen wieder einzudämmen. Das unterstützen wir ausdrücklich und möchten hier unseren Beitrag zu leisten.

Wir freuen uns aber jetzt schon, wenn wir im Advent 2022 wieder zu "mittwochs in ..." einladen dürfen und hoffen, dass auch Ihr dann dabei sein werdet. Bleibt gesund und zuversichtlich!

« zurück